Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite,

 

Da es mir ein Anliegen ist, das jeder Mensch Zugang auf meiner Webseite haben kann, versuche ich mich in Barriere-freiheit. 

Das heißt das ich auch Leichte-Sprache bzw. einfache Sprache anwende oder dies zu mindestens versuche. Zumindest bin ich bemüht.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe erst als Erwachsene das richtige Schreiben gelernt. Ich war somit eine von Aktuell 7,5 Millionen(ganz viele)  Menschen in Deutschland die nicht richtig Lesen und Schreiben können.Ich gebe mir Mühe möglichst Fehlerfrei zu schreiben,leider gelingt mir es nicht immer.

Nun wünsche ich ihnen viel Freude und heiße sie nochmal willkommen.

Viele Grüße

Alex Ernst

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*