Mit Jan-Patrik Kleen in Interview

 

Heute, möchte ich euch Jan Patrik Kleen vorstellen, er ist ein Aktivist und setzt sich für die Rechte von Menschen mit Hindernissen ein.

1. Magst du dich einmal vorstellen

Bild :Marc Patzer Genehmigt durch Jan Kleen

ich heise jan-patrick kleen und bin 23 jahre ald ich bin am 22 7 1993 in oldenburg geboren mein gewicht 1150 g meine göse 40 cm   ich bin 10 wochen zu für auf die welt gekommen dar duch habe ich eine enwiklungs fersögerung und adas 

 

 

2. Wie kam es dazu, das du dein Projekt Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt ins Leben gerufen hast?

ich habe das projekt Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt  ins leben gerufen um auf uns meschen mit einer behinderung auf merksam zu machen und auf meschen die wie ich ser viel gewalt und aus grtzung er faren haben den es ist fichitg das man dar gegen was machen tu  den gewald und mobbing und aus grsung ist es was wir nicht prauchen 

 

3. Es hat dich bestimmt viel Kraft gekostet aus deiner Einsamkeit und Abschottung heraus zu kommen. Wie hast du es geschafft? Und hattest du Hilfe?

ich habe es gnatz aleine geschaft mit einem video wo ich ein bisen über mein leben er zlet habe ich hate ser schtage debrisonen die mich inlerich auf gefresen haben ich habe ser schtage kanst for der ausen welt gheapt  und dar reaus zu kommen war ser schwirich aber der hate kanff hat ser gelont  den ich kan mit meiner lebens geschichte anden meschen helfen wie ich dar von weg zu kommen

 

4.Hast du besondere Wünsche für dein Projekt?

ich möichte nur das die meschen sehen mit meinem projekt  Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt  das sie nicht aleine auf der welt mit hirem leben sind und das es meschen gben tu die zu hören und einen nicht ap stosen und akszptiren so wie der meschen eben ist 

 

5. Lieber Jan, alle reden von Inklusion, was bedeutet Inklusion für dich?

für mich ist inklusion das jeder meschen im leben dar zu gehören tu und nicht aus geschlosen wird weil er anders ist den das gemeinsame leben kan gnatz viel spass machen  man kan supper vile tolle sachen unter nemen und man kan zu sammen gnatz viel vom ander für das leben lernen das ist inklusion für mich

 

6. Möchtest du den Lesern noch was mit auf dem Weg geben?

last euch von nimaden den spass am leben nemen den euher leben ist was besonderes die meschen die euch den spass dran nemen wisen ganicht was sie in hirem eigen leben alles ferpasen

 

Die Bilder darf ich, mit freundlicher Genemigung von Jan Patrik Kleen für diesen Artikel benutzen.

 

Hand in Hand gegen Intoleranz und Gewalt

Ein lied von jan Kleen und Jens Krichels

das hat viel spass gemacht mit Jens Krichels ein gemeinsame lid zu machen wünsche euch viel spass bei an hören würde mich über das teilen freuhen =)

Posted by Jan Kleen on Montag, 16. November 2015

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*